13.05.2016, 18:52 Uhr

Oscar Holub stellt seine Idyllen in der Galerie Medio2 Kronstorf aus

Wann? 20.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Galerie Medio2, Hauptstr. 56, 4484 Kronstorf AT
Idyllen - Ausstellung Oscar Holub (Foto: (c)Oscar Holub)
Kronstorf: Galerie Medio2 |

Seine bevorstehende Hochzeit inspirierte den Steyrer Maler, Zeichner und Texter Oscar Holub dazu gemeinsam mit dem Kulturverein MEDIO2 eine Aussstellung im GH Rahofer zu machen.

Oscar Holub lebt und arbeitet in Steyr, wohin er nach seinem Studium der Psychologie in Wien wieder zurückkehrte. Seit 1998 arbeitet er als freischaffender Künstler. Seinen ersten Katalog veröffentlichte er 2003 und im Jahr 2005 publizierte er sein Bildtextbuch. Seit ein paar Jahren gibt er jährlich einen Kalender mit Bildern seiner Werke heraus.
Sein Atelier in der Sierningerstraße ist ein beliebter Treffpunkt für seine Künstlerfreundinnen und -freunde.

Die Vernissage findet am 20. Mai um 19:30 Uhr statt.
Die Ausstellung ist geöffnet bis zum 13. Juni zu den jeweiligen Öffnungszeiten des GH Rahofer (Mo/Di Ruhetag).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.