31.05.2016, 11:22 Uhr

Yoga am Ausee ab Mitte Juni

Die Yogalehrerinnen Barbara Wandl (li.) und Gudrun Troppmann (Foto: R. Troppmann)
ASTEN. Erstmals können heuer Badegäste des Ausees unter freiem Himmel Yoga praktizieren – jeden Freitag von 17. Juni bis 28. August von 18 bis 19 Uhr. Der Kurs findet nur bei trockenem Wetter statt.

Gudrun Troppmann aus Enns und Barbara Wandl aus St. Florian, zwei ausgebildete Yogalehrerinnen mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung, werden abwechselnd die Leitung der Yoga-Stunden übernehmen. Willkommen sind Yogis und Yoginis mit und ohne Erfahrung. „Yoga hält den Körper beweglich und kräftig und wirkt stresslösend. Es ist eine Gelegenheit, Yoga einfach mal auszuprobieren – in wunderschönem Ambiente“, sagt Gudrun Troppmann. Und die Aussicht, nach dem Yoga nochmal in den See zu springen, sei ein Reiz für sich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Einheit, mitzubringen sind ein großes Handtuch oder eine Decke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.