04.05.2016, 21:42 Uhr

4 Tage – 3 Nächte

Die erfolgreichen und zufriedenen Niederneukirchner Maibaumaufsteller! (Foto: Huemer)
Strahlender Sonnenschein, ein gut gelauntes, bunt gemischtes Team und stimmungsvolle Gäste machten das diesjährige SPÖ-Maibaumaufstellen in Niederneukirchen zu einem gelungenen Event.
Nach dem rauschenden Fest folgten die harten Tage des „Maibaumbewachens“. Trotz regem Interesse an der Niederneukirchner Rot-Weiß-Roten Mai-Schönheit konnte dank eisernem Willen und Durchhaltevermögen der Maibaumbewacher der Verbleib ihres Maibaums bis Ende des Monats gesichert werden. 4 Tage und 3 Nächte wurde bewacht- es hat sich gelohnt!
Organisator Walter Aschauer und Vize-Bgm. Kurt Ebner freuen sich über eine durchwegs gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.