25.05.2016, 21:48 Uhr

Butterforelle

die Wandergruppe
Enns: GH Binder | Unsere Wanderung mit anschließender Butterforelle fand diesmal vorläufig das letzte mal im GH Binder statt. 9 Radler waren 3 Std unterwegs(angetrieben von Hermann) und radelten 38 Km. Die flotte Wandergruppe geführt von Hr. Manfred Gsteu schaffte in 1 Std 31 Min 7,56 Km. Die gemütliche Gruppe unter der Leitung von Hr. Helmut List war 1Std 20 Min unterwegs. Albert und Erni erfreuten uns mit exzellenten Butterforellen ( 82 Stück) Die Frauen brachten Torten und Kuchen und Manfred versorgte uns mit Kaffee und Süßem. Herzlichen Dank an Barbara Binder für die Gastfreundschaft und den sehr guten Salat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.