16.08.2016, 09:21 Uhr

Erfolgreicher Abschluss der Città musica Konzertreihe

Dr. Manuela Bluesberatung spielte zum Abschluss der Cittá musica Reihe (Foto: cityfoto/Wolfgang Simlinger)
ENNS. Città musica 2016 auf dem Hauptplatz Enns mit dem Thema Frauenpower - Powerfrauen ist Geschichte. Vergangenen Samstag gab sich zum Finale die Band Dr. Manuela Bluesberatung mit einem Blueskonzert die Ehre.

"Bei jedem Konzert war der Ennser Hauptplatz voll, die Gastgärten und Sitzgelegenheiten bis auf den letzten Platz gefüllt, es mussten sogar immer zusätzlich Bänke und Tische aufgestellt werden. Die Besucher aus nah und fern lieben das südliche Flair und das Ambiente vor dem Stadtturm und Museum Lauriacum, ein Treffpunkt für alle von jung bis alt", resümiert Intendant Wiff LaGrange.

Auch bei den Musikgruppen ist diese Konzertreihe sehr beliebt, die positiven Rückmeldungen der auftretenden Künstler bestärken die Veranstalter. Und so hat der Ennser Bürgermeister Franz Stefan Karlinger schon seine Zusage gegeben, dass die città musica Open Air Konzerte auch im nächsten Sommer wieder stattfinden werden, das Thema bei der Auswahl der Bands wird sich um Familie drehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.