30.09.2016, 19:11 Uhr

Erntedankfest im Kindergarten Schubertstraße in St. Valentin ist immer ein Hit!

(Foto: manisblog)
Erntedank ist ein echtes „Hochfest“ im Kindergarten! Als Diakon Manuel den Turnsaal des 5-gruppigen Kindergartens Schubertstraße betrat, schauten ihn über 240 Kinderaugen erwartungsvoll an. Gespannt warteten die kleinen Menschen auf die Bibelgeschichte und die Lieder vom „Kirchen-Manuel“.
Diakon Manuel: „Im Kindergarten berührt mich immer wieder, die Lebendigkeit und Ehrlichkeit der Kinder, sie sagen was sie sich denken, ich DANKE Gott für ALLES!“ Zum Abschluss nach der kurzen Feierstunde durfte Manuel gleich 5-mal jausnen gehen – in jede Gruppe einzeln, kein Wunder, wenn man(i) da immer runder wird ;-)! Aber die selbst gekochte Suppe und der selbstgemachte Apfelstrudel jeder Gruppe haben auch exzellent geschmeckt! Mani was willst du mehr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.