22.05.2016, 23:58 Uhr

Fit im Park

Wann? 21.05.2016 14:00 Uhr

Wo? Schlosspark, Enns AT
die jungen Damen
Enns: Schlosspark | Bei der Veranstaltung der "Gesunden Gemeinde Enns" im Schlosspark
"Fit im Park Challenge & Familiensportfest konnten die "Herzler" ihren letzten Platz erfolgreich verteidigen. Im Herbst bei der Eröffnung des Parcours starteten sie als letztes und wurden Letzte. Es war ein schöner und warmer Samstag, die Kinder feuerten die Läufer an und alle waren voller Ehrgeiz. Es gab diesmal eine Wertung für die Schnellsten und eine für die Kreativsten. Die Kneipper boten Brötchen an, das Theater Sellavie Getränke und Herbalife Säfte. Die Herzler genossen das gemütliche Sitzen im Park und gingen als letzte nach Hause.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.