20.07.2016, 15:44 Uhr

Gerold Harrer feierte 50-jähriges Priesterjubiläum

(Foto: Peter Schrack)
KRONSTORF. Kronstorfs Pfarrer Gerold Harrer feierte seine 50-jährige Tätigkeit als Priester. Harrer wurde 1966 als Priester geweiht. Nach Stationen in Linz und Enns kam er 1982 nach Kronstorf. Seither betreut er die Pfarrgemeinde. Darüber hinaus ist er als Pfarrmoderator und Pfarrprovisor für Weichstetten, St. Marien und Niederneukirchen zuständig. Anlässlich des Priesterjubiläums bedankten sich Vertreter der Marktgemeinde, von Vereinen und Privatpersonen für 34 Jahre Seelsorge in Kronstorf. In dieser Zeit wurde vieles neu gestaltet, unter anderem auch der Innenraum der Kirche. Ein Bild des Kronstorfer Künstlers Harald Birklhuber wurde dabei als Geschenk überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.