06.06.2016, 13:27 Uhr

"Golfen mit Herz" in St. Florian am 11. Juni

ST. FLORIAN. Zum siebten Mal findet am Samstag, 11. Juni, die Charity-Veranstaltung „Golfen mit Herz“ statt. Und wie schon von Beginn an ist auch heuer wieder der engagierte St. Valentiner Paul Fuchs Organisator dieser tollen Veranstaltung, die am Golfclub Linz-St. Florian in Tillysburg über die Bühne geht. „In den vergangenen sechs Jahren konnten wir bereits 478.000 Euro an die Oberösterreichische Kinderkrebshilfe übergeben und damit über 300 betroffenen Familien helfen und unterstützen“, sagt Fuchs.

Auch heuer sind wieder viele prominente Gäste wie Toni Innauer mit Sohn Mario sowie Tennispräsident Robert Groß und viele andere mit dabei. Als Hauptsponsoren sind Firmen wie SKF Steyr, Cillit-Water Technology und Park Inn mit an Bord und unterstützen dieses erfolgreiche Hilfsprojekt. Nach dem Golfen findet am Abend das Gala-Diner und dann die Siegerehrung sowie die Spendenübergabe statt. Agnes Stark, die Obfrau der Oberösterreichischen Kinderkrebshilfe darf sich wieder auf eine große Unterstützung freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.