08.09.2016, 15:35 Uhr

Grillfest bei der Volksschule Kronstorf

(Foto: Zuderstorfer)
KRONSTORF. Anlässlich des alljährlichen Grillfestes im Schulgarten der Volksschule Kronstorf besichtigten die Mitglieder des Kronstorfer Seniorenbundes die im Um- und Ausbau bzw. in Sanierung befindliche Volksschule. Der Umbau ist schon sehr weit gediehen, Anfang November wird wieder an die Lehrkräfte und Kinder übergeben. Die Volksschulkinder waren im vergangenen Jahr mit ihren Klassen in mehreren Räumen im Ortszentrum untergebracht, zum Beispiel Pfarrhof, AWIK, Gemeinde, Raika.

Bürgermeister Christian Kolarik und der ehemalige Vizebürgermeister Anton Bockmüller als Bauleiter führten durch die sanierten bzw. neuen Räumlichkeiten, in die auch die Landesmusikschule, die örtliche Bibliothek, der Musikverein sowie die Jugendkapelle "Young Spirits" einziehen werden. Zusätzlich wurden in diesem Multifunktionsbau Räume für die Nachmittagsbetreuung geschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.