12.07.2016, 08:07 Uhr

Gute Stimmung beim Lions-Sommerfest in der Gärtnerei Sandner

(Foto: Kerschbaummayr)
ST. FLORIAN. Strahlendes Wetter und dementsprechende Stimmung herrschte beim diesjährigen Sommerfest in der Gärtnerei Sandner in St. Florian. Mehr als 200 Gäste waren gekommen und genossen den Sommerabend für den guten Zweck.

Tosenden Applaus erhielten die Lions-Models, die schwungvoll und mit offensichtlichem Spaß auf dem Catwalk Modelle der Wichtelstube sowie der Linzer Altstadt-Boutique Bluma vorführten. Besonderen Anklang aber hatte wie jedes Jahr das Buffet, ebenfalls natürlich von den Lionsdamen zusammengestellt und von Franz Brunner am Grill tatkräftig unterstützt. Mehr als 200 Spieße, 100 Portionen Fisch, rund 80 Portionen Knödel und unzählige Mehlspeisstücke gingen für den guten Zweck über den Lions-Ladentisch in den Verkauf für den guten Zweck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.