10.06.2016, 15:49 Uhr

Herzler und Diabetiker unternahmen Ausflug nach Prag

ENNS. Am 3. Juni ging es für 39 Mitglieder der Diabetikerselbsthilfegruppe Enns und des Ennser Herzverbandes nach Prag. Dort wurden die Ausflügler schon von der Reiseleiterin erwartet. Zu Fuß ging es nun in die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten. Gegen 17 Uhr fuhren sie mit unserem Bus weiter zum Hotel Galaxie im sechsten Prager Bezirk. Dort wurden sie von Reiseleiter Georg in Empfang genommen und auf die Zimmer verteilt. Später ging es mit dem öffetlichen Bus und der U-Bahn an die Moldau, wo die Teilnehmer dann die Schifffahrt Prag bei Nacht mit Galaessen machten.

Am Samstag besuchten sie die Prager Burg und die Altstadt und unternahmen eine Erkundungstour auf eigener Faust. Am Abend ließen sie den Tag gemütlich im Gastgarten ausklingen. Nach dem Frühstück fuhren die Ausflügler am Sonntag wieder zurück in die Heimat.

Fotos: privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.