16.09.2016, 18:06 Uhr

Kärntenurlaub der St.Valentiner Pensionisten

Den diesjährigen Herbsturlaub verbrachten die St.Valentiner Pensionisten in Kärnten, dem Land der Berge und Seen.
Die Unterbringung erfolgte in St.Urban am Urbansee im Hotel Pfeffermühle.
Von hier aus wurden zahlreiche Ausflüge unternommen.
Beeindruckend war die Rundfahrt mit dem Schiff am Ossiachersee, sowie der Besuch des Alpenwildparks .
Zu einem besonderen Abenteuer wurde der Rundgang im Zoo Affenberg Landskron. Hier konnte man Japanmakaken(kleine Affen) hautnah erleben. In der Führung mit einer Makaken-expertin erfuhren die Teilnehmer viel über das Verhalten der Affen.
Ein weiteres Ausflugsziel war Minmundus- die kleine Welt am Wörthersee.
Eine Fahrt auf die Gerlitzen und zum Pyramiden-kogel wurde ebenfalls unternommen.
Auf der Rückfahrt nach St.Valentin gab es noch eine Führung durch die Hirter Brauerei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.