20.03.2016, 13:55 Uhr

Kummt´s kostn und schaun!

Enns: Stadthalle | Enns:Stadthalle – Am 19.März lud die Landjugend und Ortsbauernschaft Enns zur Ennser Mostkost ganz unter dem Motto „Kummt´s kostn und schaun!“ in die Stadthalle ein. Bereits zum 35. Mal folgten die Leute dem Ruf in die Stadthalle, um sich bei wunderschönem Frühlingswetter durch die prämierten Möste der Umgebung und regionale Schmankerl durchzukosten.Ab 14 Uhr wurde die Mostkost durch die Stadtkapelle Enns eröffnet. Um 16 Uhr legten die ZUMBA-Plattlerinnen eine heiße Sohle auf das Parkett. Ab 17 Uhr wurde dann der Most prämiert und der Sieger gekürt. Für musikalische Unterhaltung sorgte im Anschluss die Kabarett-Gruppe „Se oritschinel Goatnzauns“. Gute Laune war da vorprogrammiert. Modische Anregungen konnte man sich danach bei der Trachtenmodenschau von Moden-Egger holen. Dann wurde der angebrochene Abend noch gemütlich mit dem ein oder anderen Glas Most ausgeklungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.