09.05.2016, 12:20 Uhr

Muttertagfahrt der St. Valentiner Senioren

(Foto: Wilhelm Singer)
St. VALENTIN. Die SeniorInnen aus St. Valentin besuchten am 2. Mai die Firma Backaldrin in Asten. Die alljährliche Mutter- und Vatertagsfahrt führte heuer in die Welt des Brotes. Die Firmengeschichte und die Herstellung von Produkten wie Kornspitz oder Vollkornbrot wurden den Senioren vom Bäckermeister der Firma erklärt und durch eine Präsentation anschaulich gemacht. Feine Kuchen und Mehlspeisen sowie Kaffee rundeten den Besuch bei Backaldrin ab. Am Nachmittag stand eine Hafenrundfahrt in Linz mit dem Schiff, „MS Maria“ am Programm, welche in Enns beendet wurde. Dort wurde im Gasthaus Backhendlstation zur Abendrast eingekehrt, von wo es anschließend nach Hause ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.