15.08.2016, 00:10 Uhr

Opa Zeilinger's Steckerlfische

Gegen unsere Steckerlfische ... (Foto: SPÖ Niederneukirchen)
Niederneukirchen: Zeilinger's Fischerhütte | Lag es an den vielen Steckerlfischen, die so brav aufgegessen wurden? Genau zur Mittagszeit gewann die Sonne den Kampf gegen die Wolkendecke und der SPÖ-Fischbraten konnte bei strahlendem Sonnenschein stattfinden!
Sowohl die Niederneukirchner als auch viele Besucher aus den Nachbarsgemeinden wollten sich den Steckerlfisch gewürzt nach Opa Zeilinger's Geheimrezept nicht entgehen lassen!
Dank gut gelaunter und voll motivierter Helfer wurde der Durst rasch gelöscht und der Hunger schnell gestillt.
Das Kuchen- und Tortenbuffet der SPÖ-Frauen lud zum Schlemmen und die ausgelassene Stimmung zum Verweilen.
Organisator Robert Greindl freut sich mit Vize-Bgm. Kurt Ebner über die gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.