01.05.2016, 18:53 Uhr

Thermenfahrt

herzliche Begrüßung
Radenci (Slowenien): Therme | Herzliche Begrüßung für 30 "Herzler" in der 3 Herzen - Therme Radenci in Slovenien. Wir genossen, das für uns ideale Wasser. (auch zum Trinken) Das Frühstück- und Abend-Buffet wurde gekennzeichnet "gesunde Auswahl" für - Niere - Herz- Stress- Fit Figur und Blutzucker. Unser Ausflug zur Bevog-Brauerei mit dem Bummelzug fand bei schönem Wetter statt. Nach der Führung verkosteten wir 4 verschiedene Biere und dazu kleine Brötchen. Unsere Geburtstagstorte war eine Überraschung für das Geburtstagskind. Gemeinsam, bei einer Tasse Kaffee, verzehrten wir diese. Beim Ausflug zur Zotta- Schokoladen -Manifaktur ( den Bus stellte "Platzl-Reisen" kostenlos zur Verfügung) verging die Zeit viel zu schnell - wir konnten gar nicht alle Schokoladen verkosten. Unser Weg führte uns nach Ungarn in die Stadt St. Gotthard zur dritt größten Barockkirche Ungarns. Zu Mittag erwartete uns ein traditionelles Gulasch. Zurück ging es über das Naturschutzgebiet "Goricko".(bei Schneesturm). Bei der Heimfahrt mit dem "Platzl"-Bus lag der Schee neben der Autobahn. Es war ein sehr schöner 5 tägiger Badeurlaub.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.