02.09.2016, 16:13 Uhr

3. St. Valentiner KIWAWA - Kinderwagenwallfahrt

Wann? 18.09.2016 14:00 Uhr bis 18.09.2016 17:00 Uhr

Wo? Stadtpfarrkirche, Hauptpl., 4300 Sankt Valentin AT
Sankt Valentin: Stadtpfarrkirche | Das kath. Bildungswerk veranstaltet am Sonntag 18. September seine 3. KI WA WA KINDER (WAGEN) WALLFAHRT
für die ganze FAMILIE für Jung und Alt
Kleine Wanderung - Kinderwagen tauglich - mit Stationen in St. Valentin
Wallfahrt für Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder
Wir machen uns gehend oder rollend (im Kinderwagen, sowie Lauf-, Fahrrädern, Scooter, .....) auf den Weg.

Wallfahrten hatten von jeher den Sinn, sich mit einem persönlichen Anliegen auf den Weg zu machen, um Gott zu bitten oder Ihm zu danken.
Das wollen wir als junge Familien, wieder tun, sei es aus Dankbarkeit für die Geburt unseres Kindes, für ein gelungenes Kindergartenjahr oder Schuljahr, sei es als Bitte um Gottes Schutz für ein Kind oder um Kraft für einen Elternteil.
Bestimmt fällt jedem etwas für sich und seine Lieben ein.

Treffpunkt: 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche in St. Valentin
Dauer ca. 3 Stunden mit Pausen

Info unter:
0664 502 64 28 Michaela Ströbitzer
0664 44 35 239 Hanspeter Lechner

Wann? 18.09.2015 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtpfarrkirche, Hauptplatz, 4300 Sankt Valentin
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
39
Rudolf Punz aus Linz | 04.09.2016 | 20:44   Melden
25.205
Hanspeter Lechner aus Enns | 04.09.2016 | 21:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.