27.07.2016, 22:30 Uhr

"Alles hat seinen Wert – auch Textilien"

Nach dem Tod des Besitzers 1994 übernahm der St. Valentiner Josef Dolzer das Modehaus Teller in Wien. (Foto: Hochreiter Metallbau GmbH)

Vor 22 Jahren übernahm der gebürtige St. Valentiner Josef Dolzer das Modehaus Teller in Wien.

ST. VALENTIN (km). Vor 38 Jahren startete der St. Valentiner Josef Dolzer mit einer Textilagentur in seiner Heimatgemeinde. "Durch die verschiedenen Vertretungen habe ich Kunden in ganz Österreich betreut, darunter auch Kunden in der Hauptstadt Wien", erzählt Dolzer. So kam es, dass er 1994 nach dem Tod des Geschäftsführers das Modehaus Teller in Wien übernahm. Mittlerweile ist der St. Valentiner seit fünf Jahren in Pension. Seine Tochter Katharina Dolzer leitet nun das Modehaus in Wien. Seine Frau Helga ist für die Leitung der Textilagentur verantwortlich. Beiden steht er mit Rat und Tat zur Seite. "Ich gebe ihnen weiter, dass alles einen Wert hat, ob es nun Textilien oder ob es die Mitarbeiter sind. Natürlich haben auch die Kunden bei uns im Modehaus einen gro-#+ßen Stellenwert." Wichtig sei vor allem das Miteinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.