16.05.2016, 16:08 Uhr

Danke für eure Treue zum St. Valentiner Taizegebet!

Sankt Valentin: Meditationsraum-Pfarrheim | „Seit 10 Jahren gibt es diesen Schatz schon in St. Valentin und ich war erst 2-Mal da. Ich habe immer geglaubt, dieses Angebot ist nur für die Jugendlichen!“, so eine „junggebliebene“ Taizégebet Teilnehmerin.
An die 50 Taizéfreunde aus Nah und Fern waren beim letzten St. Valentiner Taizégebetsabend vor der „Sommerpause“ wieder mit dabei. Diakon Manuel Sattelberger und sein Team wünscht jetzt schon allen schöne Ferien!
Danke für die Treue zu dieser Gebetsform im Sinne des kleinen französischen Bergdorfes!
Schon jetzt vormerken: Nächster Taizé-Gebetsabend, Sonntag, 18. September 2016 um 19.00 Uhr im Mediationsraum des Pfarrheimes St. Valentin. Es findet ein „Danke-Gebetsabend“ anlässlich 10 Jahre Taizégebet in St. Valentin statt! Geistliches Wort: Mag. Karl Rottenschlager, Gründer der Emmausgemeinschaft!
Bitte nehmt euch Zeit für diesen besonderen Gebetsabend.

Nicht nur Jugendliche, sondern auch jung gebliebene Erwachsene sind herzlich willkommen!

Und spät in der Sonntagnacht kam noch folgendes SMS: „Für mich, ist das Valentiner Taizégebet, eine große Kraftquelle! Danke für eure Mühe um dieses besondere Gebet!“
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.