Danke für eure Treue zum St. Valentiner Taizegebet!

„Seit 10 Jahren gibt es diesen Schatz schon in St. Valentin und ich war erst 2-Mal da. Ich habe immer geglaubt, dieses Angebot ist nur für die Jugendlichen!“, so eine „junggebliebene“ Taizégebet Teilnehmerin.
An die 50 Taizéfreunde aus Nah und Fern waren beim letzten St. Valentiner Taizégebetsabend vor der „Sommerpause“ wieder mit dabei. Diakon Manuel Sattelberger und sein Team wünscht jetzt schon allen schöne Ferien!
Danke für die Treue zu dieser Gebetsform im Sinne des kleinen französischen Bergdorfes!
Schon jetzt vormerken: Nächster Taizé-Gebetsabend, Sonntag, 18. September 2016 um 19.00 Uhr im Mediationsraum des Pfarrheimes St. Valentin. Es findet ein „Danke-Gebetsabend“ anlässlich 10 Jahre Taizégebet in St. Valentin statt! Geistliches Wort: Mag. Karl Rottenschlager, Gründer der Emmausgemeinschaft!
Bitte nehmt euch Zeit für diesen besonderen Gebetsabend.

Nicht nur Jugendliche, sondern auch jung gebliebene Erwachsene sind herzlich willkommen!

Und spät in der Sonntagnacht kam noch folgendes SMS: „Für mich, ist das Valentiner Taizégebet, eine große Kraftquelle! Danke für eure Mühe um dieses besondere Gebet!“

Wo: Meditationsraum-Pfarrheim, Hauptpl. 15, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.