11.07.2016, 09:09 Uhr

Ennsdorfer spenden an CliniClowns

Die Gemeinderätinnen Monika Primetshofer (l.) und Sieglinde Buchberger übergaben die Spende an die CliniClowns (Foto: privat)
ENNSDORF. Der Reinerlös aus dem Ennsdorfer Kinderfasching wurde von der SPÖ Ennsdorf an die „CliniClowns“ gespendet. Die geschäftsführenden Gemeinderätinnen Monika Primetshofer und Sieglinde Buchberger überbrachten den Scheck in der Höhe von 300 Euro. Die CliniClowns schenken mit ihren Besuchen schwerkranken Kindern und Erwachsenen einen Hauch Lebensfreude, um sie ihre Schmerzen und ihr Leid für kurze Zeit vergessen zu lassen. Frei nach dem Motto ‚Lachen ist die beste Medizin‘. „Es freut uns, diese tolle Initiative jedes Jahr wieder unterstützen zu können“, so Primetshofer und Buchberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.