03.08.2016, 09:27 Uhr

Feuerwehreinsätze in der Region

(Foto: Franz Neumayr)
ERNSTHOFEN, KRONSTORF. Zu mehreren Einsätzen wurden die Kameraden der Feuerwehren gerufen. Heftige Niederschläge brachten in Ernsthofen einen Hang ins Rutschen. Schlamm, Geröll und Schotter kamen herunter. Mehrere Einfamilienhäuser waren bedroht. Im Ortsgebiet mussten einige Kanälschächte freigemacht werden, um die Wassermassen vernünftig abfliessen zu lassen. In Kronstorf gab es einen Alarm wegen einer vermissten Person. 15 Mann unter Einsatzleiter Oliver Preineßl fuhren mit drei Fahrzeugen zum Einsatz. Dort erfuhren sie von der Polizei, dass die Person schon naxh Hause gekommen war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.