06.06.2016, 13:47 Uhr

Geschenke für den Papa

Ivana, Kay und Simon von 3. Klasse der Volksschule in Ennsdorf.
ENNSDORF, ST. VALENTIN. Die Kinder der Volksschule in Ennsdorf haben sich schon auf den kommenden Vatertag vorbereitet. Viele Geschenke wurden gebastelt und jede Klasse hat sich für den Festtag ihrer Väter etwas Besonderes einfallen lassen. Ivana aus der dritten Klasse hat für ihren Papa ein ganz besonderes Geschenk in Herzform gebastelt und wird ihrem Papa auch, so gut es geht, ein Frühstück zubereiten.

„Und sonst darf er an diesem Tag machen, was er will“, sagt sie lachend. Auch Simon hat sein Geschenk bereits fertig und schön verpackt. „Ich und meine ältere Schwester stehen schon früh auf und machen für Papa ein Frühstück und dann helfen wir ihm noch beim Grillen und ein Geschenk haben wir auch noch für ihn.“ Und Kay wird für seinen Papa sogar einen Kuchen backen. „Meine Oma und ich machen für Papa seinen Lieblingskuchen und ein selbst gebasteltes Geschenk hab ich auch.“

Karl Freinschlag aus St. Valentin hat zwei Töchter und er freut sich schon sehr auf den Vatertag. „Ich weiß, dass meine zwei Mädchen etwas für mich gebastelt haben. Was mich noch viel mehr freut ist, dass sie an diesen Tag an mich denken und mir eine Freude machen wollen“, sagt der junge Vater begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.