25.07.2016, 13:46 Uhr

Gesunde Gemeinde St. Florian veranstaltete einen Pizza-Backkurs

(Foto: privat)
ST. FLORIAN. Die Gesunde Gemeinde St. Florian veranstaltete unter der Leitung von Seminarbäurin Elisabeth Streicher einen Pizza-Backkurs. Mit viel Eifer bereiteten die Kinder selbst einen Pizzateig zu. Die übrigen Zutaten wurde von den Kindern kleingeschnitten und so stellte jeder seine eigene Pizza zusammen.

Die eifrigen Köche formten aus dem übrigen Germteig noch Käsestangerl und Mohnblumen. Als Draufgabe wurde noch eine süße Nachspeise, eine Topfen-Himbeer-Creme zubereitet. Anschließend wurde das Essen, für das sich alle eine „Haube“ verdient haben, verspeist. Danach war noch Zeit ein Windlicht zu basteln und mit einem lustigen Gemüsespiel wurde der Kochkurs beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.