09.03.2016, 09:02 Uhr

Gleichenfeier bei der Wohnanlage lebensWERT Enns

Geförderte Eigentumswohnungen in Ennser Top-Lage. (Foto: Wohnen in Enns Steinmayrstraße GmbH)
ENNS (red). Der Rohbau an den 14 Eigentumswohnungen in der Steinmayrstraße in Enns fertiggestellt. Die Arbeiten an der Wohnanlage lebensWERT Enns sind voll auf Schiene. Aus diesem Grund finden sich am 10. März ab 15 Uhr sowohl ausführende Firmen, als auch die Besitzer der Eigentumswohnungen in der Steinmayrstraße ein, um gemeinsam das Richtfest zu begehen.

Johannes Leibetseder, Geschäftsführer der Wohnen in Enns Steinmayrstraße GmbH, zeigt sich mit dem Baufortschritt zufrieden: „Wenn alle Beteiligten, wie im Fall der Wohnanlage lebensWERT Enns, an einem Strang ziehen, ist die termingerechte Fertigstellung und der Erfolg eines auch noch so großen Projekts nahezu vorprogrammiert.“

Nur noch wenige der insgesamt 14 geförderten Zwei-, Drei- und Vier-Raum-Eigentumswohnungen sind noch verfügbar – darunter eine Vier-Raum-Wohnung mit 110 bis 120 Quadratmetern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.