22.03.2016, 07:24 Uhr

In Ernsthofen war der Osterhase schon da

(Foto: SPÖ Ernsthofen)
ERNSTHOFEN. Der Ansturm der Kinder am Kindergartenspielplatz in Ernsthofen war riesig. Die Ostereier, die die Osterhasen versteckt hatten waren rasch gefunden. Eine zusätzliche Überraschung hatten die Osterhasen für die Kinder, die ein ausgemaltes Osterhasenbild mitbrachten oder auch noch vor Ort malten. Am Ende waren es fast 100 wunderbare Osterhasenbilder die die Kinder gefertigt hatten.

Nach dem Eiersuchen am Spielplatz besuchten die Osterhasen und einige Kinder noch die Bewohner des betreuten Wohnens. Auch die schon etwas älteren Ernsthofner freuten sich über den Hasenbesuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.