24.08.2016, 00:10 Uhr

Nach dem Urlaub neu loslegen

Wer im Urlaub auf den Geschmack gekommen ist, kann jetzt mit Ratzberger in den „Möbelherbst“ hinein gustieren. (Foto: Ratzberger)

In der Tischlerei Ratzberger startet man diese Tage bereits in den Möbelherbst.

REICHRAMING. Auch wenn manche meinen, das sei gar kein Sommer gewesen, und andere dagegen von ihrem persönlichen „Traumsommer“ sprechen: Für die Mitarbeiter der Tischlerei Ratzberger heißt es diese Tage, bereits in den Möbelherbst zu starten. Es beginnt die Zeit, in der sich der Tischler mit neuem Holz eindeckt, in der neue Prospekte für Küchen, Böden und Türen aufliegen. So mancher Kunde ist im Urlaub auf den Geschmack gekommen und meint zurecht: „Das Hotelzimmer, der Eingangsbereich in der Lounge, das Badezimmermöbel hat mir besonders gut gefallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht zuletzt wegen der Möbel habe ich mich dort richtig wohl gefühlt! Warum soll ich mir nicht auch mal was Neues, Ausgefallenes für Zuhause gönnen? Ich will auch unter'm Jahr schön wohnen!“ Der eine oder andere wandelt Ideen in Taten um und lässt sich bei der Tischlerei Ratzberger beraten.
Präzise Planung und Fertigung nach den persönlichen Vorstellungen der Kunden sind für alle Mitarbeiter der Tischlerei Ratzberger das, was nach dem Sommerurlaub tägliches Brot, tägliche Arbeit bedeutet. Wir von der Tischlerei Ratzberger werden Sie bei der Verwirklichung Ihrer Möbelträume natürlich gerne unterstützen – denn wir sind überzeugt davon, dass Holz wirkt, dass Holz zu Ihrem Wolhbefinden beiträgt und wir als Ideenverwirklicher gute Arbeit leisten.


Kontakt

Werner Ratzberger
Eisenstraße 82
4462 Reichraming
Tel. 07254/7686
Mobil: 0664/2233768
www.ratzberger.at
www.ideentischlerei.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.