15.07.2016, 17:34 Uhr

Rot Kreuz Suchhundestaffel besuchte Rot Kreuz Jugendgruppe

Sankt Valentin: Rotes Kreuz | Für die Rot Kreuz Jugendgruppen Red Angels und der Roten Teddys St. Valentin heißt es ab in die wohlverdienten Sommerferien.
Doch bevor es soweit war, waren noch zwei Hundeführerinnen mit zwei Suchhunden von der Rot Kreuz Suchhundestaffel Haag zu Besuch und stellten den Kindern/Jugendlichen die Suchhundearbeit im Roten Kreuz Niederösterreich vor. Die Rot Kreuz Jugendgruppen St. Valentin bedankten sich bei den zwei Hundeführerinnen der Suchhunde-Staffel des Roten Kreuz Haag für das Kommen und die interessante Vorstellung der Suchhundearbeit!
Nach der Suchhundearbeit gab es für die Jugendgruppen noch eine „Schnitzeljagd“ eine "Spritzen-Rally" sowie großes Kino auf der Leinwand.
Die Betreuerinnen Georgia Praska & Julia Kletz, bedankten sich bei den Jugendgruppen für das tolles Engagement sowie den Einsatz und wünschen allen Kindern/Jugendlichen erholsame Sommerferien und einen aufregenden Sommer 2016! Im September wird wieder mit neuem Elan gestartet.
Das Rote Kreuz St. Valentin freut sich auch immer über neue Gesichter ;-).
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
27.933
Alois Knopper aus Klagenfurt | 15.07.2016 | 19:29   Melden
26.343
Hanspeter Lechner aus Enns | 15.07.2016 | 21:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.