09.05.2016, 14:58 Uhr

Spendenübergabe am Maifest in St. Valentin

Sektionsobfrau der SPÖ-Sektion 2 in St. Valentin Andrea Prohaska und ihr Team mit den Beschenkten. (Foto: SPÖ St. Valentin)
ST. VALENTIN. Am diesjährigen Maifest der SPÖ St. Valentin überreichte Sektionsobfrau Andrea Prohaska und ihr Team den Reinerlös ihrer Weihnachtsaktion.
„Wir alle haben an einem Adventsamstag Glühwein verkauft, um für einen guten Zweck Geld zu sammeln. Heuer bekommt den Erlös ein Jugendlicher aus St. Valentin und die 'Brückenschule' in unserer Stadt. Wenn ich jedes Jahr sehe, wie sinnvoll das Geld anschließend verwendet wird und welche Freude wir damit bereiten, motiviert uns das wieder für das nächste Jahr“, sagt die Initiatorin.

„Es ist schön, engagierte Personen in der Stadt zu haben, die mit ganz persönlichem Einsatz andere unterstützen. Großes Kompliment“, gratulierte die Bürgermeisterin der Stadt St. Valentin, Kerstin Suchan-Mayr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.