Umfrage: Wie feiern Sie den Valentinstag?

Foto: juefraphoto/panthermedia
6Bilder

Andrea Hintringer, St. Pantaleon-Erla
Mein Freund hält zwar gar nichts vom Valentinstag aber weil ich diesen Tag gerne feiere schenkt er mir schon eine Kleinigkeit. Ich glaube jede Frau wünscht sich an diesem Tag einen kleinen Liebesbeweis.

Jessica Maier, St. Valentin
Ich habe zur Zeit keinen Freund dafür schenke ich meiner Mama und meiner Oma an diesem Tag ein paar Blumen. Für mich ist es der ideale Tag an dem ich mich für die Liebe und Fürsorge bei Ihnen bedanken kann.

Hansbert Höller, St. Valentin
Der Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder Andere. Ich kaufe meiner Frau während des Jahres öfter Blumen aber ganz gezielt nicht am Valentinstag. Weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wann ich Blumen schenken soll.

Daniel Weiss, Enns
Meine Freundin und ich feiern den Valentinstag immer sehr romantisch. Eine kleine Überraschung hab ich bereits gekauft. Wir werden zu Hause bleiben und uns etwas kochen und Blumen sind für mich sowieso Pflicht.

Claudia Mörwald und Jürgen Baltic, Asten
Wir feiern den Valentinstag auf jeden Fall. Wir schenken uns nur eine kleine Aufmerksamkeit kein großes Geschenk. Vielleicht gehen wir essen oder ins Kino, das haben wir noch nicht besprochen aber feiern tun wir auf jeden Fall.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.