21.03.2016, 10:56 Uhr

Irene Stegfellner ist neue Vorsitzende der SPÖ-Frauen Asten

Irene Stegfellner (Foto: privat)
ASTEN (red). Irene Stegfellner ist seit Kurzem die neue Vorsitzende der SPÖ-Frauen Asten. Die 32-Jährige hat einen Sohn und ist Teilzeit als Verwaltungsangestelte beschäftigt. "In Zeiten wie diesen ist es mir wichtig den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern. Immer wieder gibt es Themen die oftmals vor allem uns Frauen betreffen und wo noch immer Handlungsbedarf besteht", so Stegfellner bei ihrem Amtsantritt.

Das Team der SPÖ-Frauen Asten hat bisher viel geleistet und organisiert. Wie zum Beispiel Events, wie den alljährlichen Kinderfasching im Heimbauverein und das "Peterlfeuer" im Juni. Außerdem die Sympathiestände, bei denen in angenehmer Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss über aktuelle, politische Themen diskutiert werden kann.

"Ich bin in der glücklichen Lage eine toll funktionierende und aktive Frauengruppe übernehmen zu dürfen und freue mich auf diese neue Herausforderung", sagt Stegfellner. "Ein besonderer Dank gilt natürlich Sabine Proksch, die erfreulicherweise weiterhin im Team bleibt, für die jahrelang sehr gut geleistete Arbeit."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.