14.03.2016, 11:45 Uhr

Neuer Vorsitzender für SPÖ Asten

Bürgermeister Karl Kollingbaum, Ludwig Birngruber, Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer, Irene Stegfellner (v. li.) (Foto: privat)
ASTEN. Ercan Sen ist neuer Vorsitzender der SPÖ Asten und leitet damit einen Generationswechsel ein.

Sen arbeitet generationsübergreifend schon lange Zeit für die Astner Bevölkerung. Sein Name zeigt seine türkischen Wurzeln, ist ein gebürtiger Mühlviertler der der Liebe wegen vor über 10 Jahren nach Asten zog. Ercan ist Absolvent des BRG für Berufstätige in Linz (AHS), der HTL für chemisches Betriebswesen in Wels und arbeitet bei der Fa. DPx Fine Chemicals als Produktionstechniker im Pharma Bereich, wo er sich vom gewöhnlichen Schichtmitarbeiter zum Chemieingenieur hochgearbeitet hat.

Seine Stellvertreter sind Hamberger Conny, Wahl Monika und Birngruber Ludwig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.