09.06.2016, 15:52 Uhr

SPÖ Linz-Land ernannte Mustafa Selimspahić zum Sprecher für Integrationsangelegenheiten

Mustafa Selimspahić (Foto: SPÖ Linz-Land)
ENNS. Der Ennser Gemeinderat Mustafa Selimspahić wurde in einer Bezirkspartei-Ausschusssitzung zum Integrationssprecher der SPÖ Linz-Land ernannt. Selimspahić ist Obmann des Vereins der Muttersprachenlehrer in Österreich. Der gebürtige Bosnier ist Lehrer an einer Ennser Volksschule und hat sich für sein Engagement im Bereich der interkulturellen Zusammenarbeit bereits einen Namen gemacht.

„Die Herausforderungen in der Integration sind groß, deshalb bin ich froh, dass wir nun in der SPÖ Linz-Land einen sehr kompetenten und gut vernetzten Ansprechpartner haben“, sagt der Bezirksparteivorsitzende Nationalrat Hermann Krist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.