13.05.2016, 11:58 Uhr

St.Florian auf Blumeninsel Rhodos

Wann? 05.05.2016

Wo? Insel, Rhodos GR
Rhodos (Griechenland): Insel | St.Florian's Pensionisten genossen ein aussergewöhnliches Frühlingserlebnis auf der Blumeninsel Rhodos. Bei der Ankunft kam ihnen der Duft der Kräuter entgegen. Es roch nach Salbei und Rosmarin. Das Hotel war riesig, direkt am Meer gelegen. Die Ausflüge nach Ferimos, Therme von Kalithea, Hafenstadt Lindos, am Fuße der Akropolis, mit den schönen weissen Häusern und die Inselrundfahrt waren ein tolles Erlebnis. Auch ein Besuch der Insel Symi wurde angeboten. Manche gingen sogar im Meer baden, sehr erfrischend.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.