Ennser Faustballer morgen um Aufstieg in Bundesliga

Foto: Stefan Gusenleitner
4Bilder

ENNS. Im Aufstiegs-Play-off zu Faustball-Bundesliga kommt es morgen zum Showdown. Gleich vier Teams haben noch die Chance in die höchste österreichische Spielklasse aufzusteigen, zwei werden die glücklichen Gewinner sein. TV Enns empfängt als Tabellendritter um 14 Uhr Nachzügler Union Waldburg.

Tabellenführer SSV Bozen und der Tabellenzweite Askö Laakirchen Papier treffen dabei im Spitzenspiel aufeinander. Die beiden anderen Aufstiegskandidaten, Enns und Hirschbach, sind vom Ergebnis dieses Matches abhängig. Bei einem 4:2 oder einem 4:3-Sieg Laakirchens würden Laakirchen und Bozen aufsteigen, unabhängig von den Ergebnissen in den anderen Matches. Bei einem höheren Sieg Laakirchens oder einem Sieg Bozens haben auch noch AWN TV Enns und DSG Union Hirschbach die Chance auf den Aufstieg. Enns empfängt die Union Waldburg, Hirschbach ist bei den Tigers Vöcklabruck zu Gast.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.