05.07.2016, 15:18 Uhr

Ennser wurde Landesmeister im Rettungsschwimmen

(Foto: privat)
ENNS. Bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen in Gmunden waren vier Rettungsschwimmer aus Enns sehr erfolgreich. Jan Enzenhofer wurde Jugendlandesmeister in der Königsdisziplin. Vizelandesmeister darf sich Dominik Hois nennen. In der Schülerklasse sicherte sich Simon Franz die Goldmedaille, die Bronzemedaille eroberte Luis Enzenhofer. Die vier trainieren schon jahrelang in der ÖWR Perg. Die Perger eroberten insgesamt mehr als die Hälfte der möglichen Medaillen. Mehr als 90 Schwimmer kämpften um Edelmetall. Neben den Poolbewerben wurden auch Openwaterbewerbe abgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.