04.04.2016, 13:51 Uhr

Kornspitz-Sportteam schon für Rio bereit

Dominik Distlberger, Kornspitz-Sportteam-Chef Christoph Sumann, Tischtennis-Ass Liu Jia, backadlrin-Chef Peter Augendopler.
ASTEN. 123 Tage sind es noch bis zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Beim "Kornspitz-Sportteam" des Astener Brotspezialisten Backaldrin laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Sieben Atheleten könnten im Idealfall in Brasilien dabei sein. Fix qualifiziert ist schon "Neuzugang" Liu Jia. Backaldrin wird nicht nur Athleten nach Rio entsenden, sondern selbst vor Ort sein. Sowohl im Österreich-Haus als auch im Deutschen Haus werden insgesamt knapp 90.000 Besucher verköstigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.