06.05.2016, 14:09 Uhr

Landesmeistertitel für die ATSV/VCV Volleyball U15 Jungs

Eine extrem starke Saison spielte die U15 männlich der supervolleys ATSV/VCV St. Valentin. Ohne Satzverlust konnte man sich für das Final Four in Linz qualifizieren.
Dort wurden die St. Valentiner Jungs rund um Kapitän Merlin Ebner ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten gegen stark spielende Mannschaften von ASKÖ Linz / Steg sowohl im Semifinale als auch im Finale mit jeweils 3:0 und man holte sich den verdienten Landesmeistertitel welcher der Lohn ein perfekten Saison war, ins Mostviertel.
Nun heißt es weiter trainieren und hart arbeiten um bei den Staatsmeisterschaften am 04./05. Juni in Vorarlberg bestehen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.