04.05.2016, 09:43 Uhr

Niederneukirchner mit TOP-Leistung im Energie AG Landescup

Lohn für die Mühen - der Pokal in Händen des Niederneukirchner Naturfreund Fabian Ebner (Foto: Ebner)
Auf eine wahrlich erfolgreiche und vor allem unfallfreie Skisaison blickt der Niederneukirchner Naturfreund Fabian Ebner zurück. Zehn Stockerlplätze in 14 Bewerben (Riesentorlauf, Technik und Slalom) des Energie AG Landescup sind seine beeindruckende Bilanz.
Den Lohn für seine Mühen erhielt er bei der Energie AG Landescup Siegerehrung im Energie Tower in Linz. Der Schüler der 2. Klasse der Ski NMS in Windischgarsten strahlte mit dem erhaltenen Pokal für seinen 2. Platz in der Gesamtwertung um die Wette.
Dank vieler Unterstützer wie der Fa. UVEX, den Trainern der Naturfreunde Neuzeug, Ski Alpine Racing und seinen Trainern in der Schule kann der junge Ausnahmesportler auf hohem Niveau sein Ski-Training absolvieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.