25.04.2016, 11:38 Uhr

Saisonstart OÖ-Cup 2016 - ORC Enns holt Pokal

Daniel Plöchl auf dem Weg auf's Stockerl in der Klasse 3
Enns: Offroadclub | Saisonstart des Oberösterreich-Cup 2016 war am 23.04.2016 in Wartberg. Nach mehrjähriger Pause veranstaltete der ORC-Kremstal mit dem ersten Lauf der Trial-Serie einen gut organisierten, spannenden Bewerb auf einem interessanten Offroadgelände.

37 Starter stellten ihr Können in vier Klassen (bisher wurde die Trialserie in drei Klassen abgehalten) unter Beweis und fuhren teils beachtliche Ergebnisse ein. In einem sehr knappen und eng beieinander liegenden Punkteergebnis konnten sich drei Fahrer des ORC-Enns gute Ergebnisse und wichtige Punkte für die Jahreswertung sichern. Gottfried Plöchl erreichte mit seinem Mitsubishi Pajero den fünften Platz in der Klasse 3, Herbert Pichler mit seinem Jeep Cherokee den fünften Platz in der Klasse 4. Daniel Plöchl fuhr mit seinem Mitsubishi Pajero nach einem kleinen Konzentrationsfehler am Tagessieg vorbei, konnte sich aber den Pokal für den zweiten Platz in der Klasse 3 sichern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.