28.04.2016, 08:34 Uhr

Volleyball-Länderspiele in Enns

Bald könnten sich die Ränge der Ennser Sporthalle wieder mit Volleyballfans füllen.
ENNS. Nach dem erfolgreichen ORF-Livespiel gegen Amstetten gibt es in Enns bald das nächste Volleyball-Highlight. Die Heimspiele des österreichischen Nationalteams in der European League gehen von 3. bis 5. Juni in Enns und Amstetten in Szene. Die Ennser Sporthalle ist der Schauplatz für gleich vier Ländermatches. Am 3. Juni spielen dort Österreich gegen Luxemburg um 17.45 Uhr und Weißrussland gegen Estland um 20:15 Uhr. Zwei Tage später finden die Spiele Luxemburg gegen Weißrussland um 15.30 Uhr und Österreich gegen Estland um 18 Uhr. Diese Partie wird live auf ORF SPORT+ und Laola1.tv übertragen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Amstetten und Enns zwei tolle Ausrichter für unser European-League-Heimturnier gefunden haben", sagt ÖVV-Generalsekretär Philipp Seel. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um den Fans an diesem Wochenende erstklassige Veranstaltungen bieten zu können."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.