Bühne für Kraftpakete

Norbert Feichtinger mit Doris Pernkopf, Anita Gerstmayr und Wolfgang Kormann von der Firma Rockster.
3Bilder
  • Norbert Feichtinger mit Doris Pernkopf, Anita Gerstmayr und Wolfgang Kormann von der Firma Rockster.
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Im Ennshafen ging die Mawev-Show, Österreichs größte Messe für Nutzfahrzeuge, über die Bühne.

ENNS (wom). Groß war wieder der Andrang bei der diesjährigen Mawev-Show. Diese findet alle drei Jahre statt. Über 1000 Baumaschinen und Baufahrzeuge wurden dabei vor Ort nicht nur präsentiert, sondern auch demonstriert. Neben dem Fachpublikum, welches sich über Produktneuheiten und neue Anwendungsmethoden informierte, zeigten sich auch normale Besucher begeistert von dem Dargebotenen. "Für uns ist die Mawev-Show natürlich eine wichtige Messe, schon alleine deshalb, weil sie quasi vor unserer Haustür stattfindet. Zudem ist sie ideal, um Kontakte zu knüpfen", erklärt Norbert Feichtinger, Prokurist bei der Firma Rockster aus Ennsdorf. Neben dem Unternehmen aus Ennsdorf war unter anderem auch die Firma Pfeifer Seile aus Asten vertreten.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.