Bunte Bademode ist heuer topaktuell

3Bilder

ENNS. Der Sommerurlaub liegt zwar noch etwas in der Ferne. Die neuesten Modelle hängen aber schon längst in den Regalen. Die Farben und Muster bei den Damen, aber auch bei den Herren, sind heuer sehr bunt und vielfältig wie schon lange nicht mehr. "Heuer lassen Farben und Muster sowohl bei den Damen als auch bei den Herren keine Wünsche offen“, sagt Artur Holderbaum von der SchwimmZone in Enns.

Die Bikinis und die Badehosen bei den Herren sind nicht mehr so klein geschnitten, es wird wieder mehr Stoff verwendet. Tangas und Slips sind nicht mehr aktuell. Besonders grafische Muster und Muster aus der Inka-Zeit sind sehr trendig. Knallige Farben, auch in Neon, prägen die neuesten Modelle. Die SchwimmZone in Enns hat das ganze Jahr über Saison. Holderbaum verkauft nicht nur Bademode, sondern auch sonst alles, was man für den Spaß im und am Wasser braucht.

Vom Schwimmflügerl über Neopren-Anzüge bis hin zu Hand- und Badetüchern – alles was Wasserbegeisterte brauchen, gibt es in der SchwimmZone. „Wir führen Bademode nicht nur aus Italien, sondern auch aus Amerika und Australien. Obwohl man sagen muss, dass diese Firmen oft einen italienischen Designer haben“, so Holderbaum. Infos über die Öffnungszeiten sind unter www.schwimmzone.at erhältlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.