08.09.2016, 14:30 Uhr

Die Agentur Kapeller & Partner feiert 15-jähriges Jubiläum

(Foto: privat)
ENNS (km). Alles hat am 1. August 2001 begonnen. An diesem Tag eröffnete Günter Kapeller seine Versicherungsagentur in Enns. Damals startete er in der Mauthausner Straße 1. Vor sechs Jahren wechselte er seine Räumlichkeiten und zog ein paar Häuser weiter. Grund dafür war die Erweiterung seines Mitarbeiterstamms. Ihn mitgerechnet arbeiten nun vier Leute für die Agentur "Kapeller und Partner". Sein Sohn Jürgen ist einer davon. Gemeinsam mit ihm deckt Kapeller den Vertrieb und den Außendienst ab. "Begonnen haben wir mit einem Bestand von 350 Kunden. Mittlerweile haben wir 2500 Kunden", berichtet Sohn Jürgen. "Aufgrund unseres besonderen Services heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir haben uns auf den Schadensbereich und den Policenservice spezialisiert", so Günter Kapeller. Im Schadensfall begleite die Ennser Agentur ihre Kunden von Anfang an.

Um das 15-jährige Jubiläum zu feiern, haben sich Günter und Jürgen Kapeller etwas Besonderes ausgedacht. "Wir veranstalten die erste Ennser Stadtmeisterschaft im Golf. Auf der einen Seite, um unser Firmenjubiläum zu feiern, andererseits, um den Unternehmer ein etwas ausgefalleneres Netzwerk anzubieten", so Kapeller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.