12.05.2016, 11:55 Uhr

Ehrung des Tischlermeisters Gottfried Wallner aus St.Pantaleon

(Foto: privat)
ST. PANTALEON-ERLA, ST. VALENTIN. Gottfried Wallner, Tischlermeister aus St. Pantaleon-Erla wurde für 50 Jahre Wirtschaftsbundmitglied geehrt. Die Urkunde wurde im Rahmen einer Firmenpräsentation des Traditionsbetriebes Wallner vom Wirtschaftsbundobmann Karl Hasenöhrl feierlich übergeben.

Die Firmengeschichte der Tischlerei Wallner reicht bis in das Jahr 1755 zurück und bis heute wird in der Tischlerei mit Liebe ins Detail das Tischlerhandwerk ausgeführt. Auch die zehnte Generation der Tischlerfamilie steht schon in den Startlöchern und somit sind heute drei Tischlergenerationen im Hause Wallner vertreten.

Gottfried Wallner führte die Tischlerei bis 1989 und hat neben dem Meisterbrief der Tischlerei auch den Glaser- und Bodenlegermeistertitel erworben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.