29.08.2016, 11:15 Uhr

Ennser Wirtschaftsbund lud zum Sommercocktail

v.l.n.r.: Mario Mostbauer (WB Enns), Manfred Benischko (WB Obmann Linz-Land), Vbgm. Manfred Voglsam, Margit Angerlehner (Frau in der Wirtschaft), Gottfried Kneifel, Obfrau Ursula Gruber (WB Enns), Hannes Pieringer (CTE Enns), Werner Auer (Ennshafen OÖ) (Foto: Harald Engelsberger)
ENNS. Der Ennser Wirtschaftsbund (WB) lud Unternehmer aus der Region zum Sommercocktail der Wirtschaft, diesmal in den Ennshafen. Auf der wunderbaren Dachterrasse begrüßte WB-Obfrau Ursula Gruber zahlreiche Gäste, unter ihnen Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek, Vizebürgermeister Manfred Voglsam, die Landesvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft Margit Angerlehner und WB-Bezirksobmann Manfred Benischko.

Im Besucherzentrum informierten Werner Auer (Ennshafen) und Hannes Pieringer (Container Terminal Enns) über die aktuellen Entwicklungen und die beeindruckenden Ausbauvorhaben am Standort. Vor allem wurden den Zuhörern die Bedeutung sowie die Potentiale für Enns und die Region vor Augen geführt.

Im lauschigen Ambiente direkt an der Enns und bei entspannten Gesprächen klang dieser spätsommerliche Abend aus. „Es war mir eine sehr große Freude diesen Abend mit Freunden und Kollegen aus der Wirtschaft im Ennshafen zu verbringen. Trotz des gemütlichen Rahmens war ein enormer  Unternehmer- und Wirtschaftsgeist zu spüren – darauf können wir stolz sein“, so Ursula Gruber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.