22.03.2016, 15:38 Uhr

Pfeifer investiert am Standort in Asten

Neuerlicher Umsatzzuwachs 2015: Michael Stadler, Geschäftsführer Seil- und Hebetechnik Österreich erreichte 8,15 Millionen Euro. (Foto: gmh hofbauer)
ASTEN (red). Pfeifer Seil- und Hebetechnik legt beim Umsatz neuerlich zu und investiert am Standort in Asten. Statt der erwarteten 7,8 wurden im Vorjahr 8,15 Millionen Euro Umsatz erzielt. "Ursprünglich waren wir aufgrund eines Großauftrages im Jahr davor von einem geringeren Ergebnis ausgegangen. Umso mehr sind wir erfreut, dass unsere Anstrengungen und der Qualitätsanspruch zu einem neuerlichen all-time high geführt haben“, sagt Michael Stadler, Geschäftsführer von Pfeifer Seil- und Hebetechnik Österreich.

Auch eine Investition wird heuer getätigt: Wurde vor zwei Jahren der Bereich der Verwaltung deutlich vergrößert, erfolgt jetzt eine Vergrößerung der Hallenfläche. Die Pfeifer Seil- und Hebetechnik GmbH Österreich mit Sitz in Asten hat 21 Mitarbeiter. 2015 machte die Firma einen Umsatz von 8,15 Millionen Euro, für heuer kalkuliert man mit einem Umsatz von 7,8 Millionen Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.