Wiener Kaffeehausg’schichten in Asten

38Bilder

Der Kulturausschuss der Gemeinde Asten, vertreten durch die Obfrau Kornelia Hamberger war Veranstalter des Kabarettabends „Kaffeehausg’schichten“ mit Michael Zintl-Reburg in der Rolle als „Herr Sektionschef“, Michael Mittermeir als etwas einfältiger „Herr Ober Franz“ und Hans Radon als „Herr Kammersänger“.
Gespielt wurden geniale Doppelconférencen von Karl Farkas und Fritz Grünbaum, gespickt mit bekannten Wienerliedern.
Es machte sich schon Verzweiflung bemerkbar wie sich die beiden Stammgäste der Herr Sektionschef sowie der Herr Kammersänger bemühten, dem etwas einfältigen Herrn Ober Franz, Allgemeinwissen beizubringen - aber wer weiß am Ende der Geschichte ist doch der Dümmere der Gescheitere.
Der Abend war voller Pointen mit herrlichen Dialogen, liebenswerten Geschichten, sowie lustigen Plaudereien, welche das zahlreich erschienene Publikum immer wieder zu herzhaften Lachern hinriss.
Die von Hans Radon dargebotenen auf der Gitarre begleiteten Lieder trugen das Ihrige zu diesem unterhaltsamen Abend bei.

2 Kurzvideos unter:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011563517019

Ein kleines Manko „freie Platzwahl“ sollte auch „frei Platzwahl“ sein. Leider waren beim Eintreffen die vorderen ca. 8 Sesselreihen namentlich reserviert.

Wo: Veranstaltungssaal , Einsiedlstrau00dfe 28, 4481 Asten auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.