Gasthof Fürstenbrunn feierlich eröffnet

Köstliche Speisen servierten Michaela Weissenbacher und Wirtin Francisca Walderdorff (r.) bei der Eröffnung des Gasthofs Fürstenbrunn.
14Bilder
  • Köstliche Speisen servierten Michaela Weissenbacher und Wirtin Francisca Walderdorff (r.) bei der Eröffnung des Gasthofs Fürstenbrunn.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

GRÖDIG. Mit einem Bieranstich durch Bürgermeister Richard Hemetsberger wurde der Gasthof Fürstenbrunn unter der Führung von Francisca Walderdorff offiziell neu eröffnet. Die gelernte Gastronomiefachfrau, die auch das Café Central in Salzburg und die Diabelli Bar in Mattsee betreibt sowie Erfahrungen in gehobener Gastronomie in ganz Europa gesammelt hat, bietet damit einen neuen Treffpunkt für Salzburgs Adel und Prominente. "Es freut mich sehr, dass so viele Freunde und Bekannte zu meiner Eröffnungsfeier gekommen sind", so Walderdorff, die mit Leib und Seele Gastronomin ist. Mit Unterstützung von Koch Peter Boda, Michaela Weissenbacher und ihrem Team setzt sie auf bodenständige Küche. Begrüßt wurden bei der Feier unter anderen Graf Johannes Walderdorff und Landtagsabgeordneter Josef Schöchl. Umrahmt wurde die Feier von den Weisenbläsern Rupert und Josef Pirchner. Party gefeiert wurde zum Sound von DJ Gitti.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.